IMG_20190625_204332_317.jpg

Dionysos

1/1

Das griechische Restaurant Dionysos am Rande von Frankfurt überzeugt mit Service, Ambiente und Geschmack.

Highlights:

Ambiente | Gutes Essen | Freundlicher Service

Kosten:

Vorspeisen ab 4,60 Euro / Hauptspeisen ca. 12 bis 19 Euro

Resume:

Obwohl am selben Abend noch reserviert, bekam ich einen Tisch (für 2 Personen). Das Ambiente ist innen und verstärkt im Aussenbereich natürlich griechisch angelegt und wurde perfekt getroffen. Das einzige Manko im Aussenbereich ist die laute Straße hinter der Hecke. Sonst kann das Dionysos voll Punkten. Die Portionen sind üppig, geschmacklich sehr gut und Preis-Leistung passt obendrein. Der Service ist freundlich und zuvorkommend (abgesehen von dem Punkt, das wir zuerst hilflos da standen und keiner für uns Zeit hatte und mal nachfragte ob man helfen könnte - dies ist wohl dem hohen Gästeaufkommen geschuldet gewesen). Sonst jedoch in allen Bereichen perfekt. Wer in Frankfurt ein gutes griechisches Restaurant sucht, kann hier aufhören zu suchen.

TIP

Frühzeitig einen Tisch reservieren, da das Dionysos sehr beliebt ist!

Dionysos Frankfurt griechisches Restaurant Essen gehen Griechenland Urlaub

Sonnenbergstr. 16

71120 Grafenau

mail@maxxunterwegs.de

© 2020. Erstellt mit Wix.com