IMG_20190214_192456.jpg

Ippos

1/1

Das griechsiche Restaurant Ippos in Seukendorf nahe Nürnberg/Fürth kann mit gutem Essen bei moderaten Preisen punkten.

Highlights:

Ambiente | griechisches Essen | Freundlicher Service | Guter Geschmack | Moderate Preise

Kosten:

Speisen zwischen 12 bis 20 Euro. Vorspeisen ab ca. 5 Euro.

Resume:

Das griechische Restaurant Ippos in Seukendorf fällt bereits durch seine markante Beleuchtung von außen auf.
Zur rechten befindet sich gleich der hübsch angelegte Außenbereich, zur linken befindet sich der Eingang zum Restaurant selbst. Die Einrichtung wurde dem Thema Griechenland entsprechend gut und modern angepasst.
Neben den vielen Vorspeisen (kalt und warm) die es bereits ab ca. 5 Euro gibt, bestechen die Hauptspeisen mit ausreichend Auswahl. Typische griechische Kost, darunter auch Fisch. Dabei sind die Preise sehr moderat und beginnen ab 12 Euro bis ca. 20 Euro. Dafür erhalte ich sehr leckeres Essen, welches auch nicht im Magen liegt.
Durch Ambiente, Essen und moderate Preise kann das Ippos sehr gerne besucht werden.

TIP

Für den Sommer bietet sich der tolle Aussenbereich des Ippos an.

ippos seukendorf griechisches restaurant fürth nürnberg ambiente biergarten

Sonnenbergstr. 16

71120 Grafenau

mail@maxxunterwegs.de

© 2020. Erstellt mit Wix.com