IMG_20200312_180048.jpg

Tortuga Bar

1/2

Eine fantastische Bar in einer fantastischen Stadt.

Highlights:

Cocktails | Ambiente | Deko | Service | Preise

Kosten:

Cocktails ab 10 Euro

Resume:

Allein der Eingang und die Häuserfront wissen zu begeistern. HIer ist ein kleines Stück "Pirates of the Caribbean". Stehtische, tolle Beleuchtung laden bereits im Aussenbereich ein hier einzukehren. Dazu die authentische "Kulisse" der kompletten Stadt Durbuy! Im Inneren klein, gemütlich und voller Deko. Auf kleinstem Raum wurde hier ein kleines Piratenparadies geschaffen. Tolle Musik (Chillout). Captain Jack Sparrow bedient hier selbst noch die Gäste. Die Cocktails werden gleich nach Erhalt bezahlt. Kein schlechtes System! Für 10 Euro (so kosten die meisten Cocktails) bekomme ich hier sehr gut schmeckende Cocktailkreationen. Dazu geniale Deko und etliche Spirituosenminiaturen in der Deko integriert um die Cocktails selbst zum Ende zu bringen. Tolle Idee, macht Spaß und ist mal was anderes. Ich kann die Tortugabar nur empfehlen! (Nur die Toiletten müssen nicht unbedingt besucht werden) ;-)

TIP

Keine Reservierung möglich, daher auf Wartezeit einstellen oder früh am Abend kommen.

Tortuga Bar Durbuy Belgien Ardennen Cocktail Cocktails Cocktailbar

Sonnenbergstr. 16

71120 Grafenau

mail@maxxunterwegs.de

© 2020. Erstellt mit Wix.com