Chlorophyl Park

Maxx unterwegs.png

Chlorophyl park, Chlorophylle park, Parc Chlorophylle, Naturpark, Wissen, Tiere, erlebnis

Ein Park ohne Fahrattraktionen, aber mit viel Wissensvermittlung.

Highlights:

Mit-Mach-Stationen | Waldwipfelweg | Spielplatz | Seilrutschen | Rutschen

Kosten:

8,50 Euro (Erwachsener)

Resume:

Der Park ist relativ schnell beschrieben. Inmitten der naturnahen Region der Ardennen liegt dieser Park der sein Augenmerk auf die Natur gerichtet hat. So lern man hier einiges über Bäume und den dort lebenden Tieren kennen. Ein Rundweg führt vorbei an mehreren Stationen. Ja selbst Kunst wurde integriert, diese aus Holz konstruiert wurde und zum Beispiel Waldtiere aufzeigt. Ein Higlight stellt wohl der Baumwipfelweg dar und auch der große Spielplatz mit seinen Seilrutschen. Der Park richtet sich eher an Famiien mit kleineren Kindern oder an Menschen allgemein die sich für die Natur interessieren.

1/2

TIP

Einfach mal abschalten und auf einem der vielen Ruheplätze im Park entspannen.