Maxx unterwegs.png

Meininger

1/2

Günstig, Modern und schnell in der Stadt.

Highlights:

Bad | Preis | Lage

Kosten:

Ca. 25 Euro /Nacht pro Person inkl. Frühstück (Klassenfahrtangebot)

Resume:

Auch für den Normalpreis, besonder für den Klassenpreis ein unschlagbares Angebot. Das Meininger Hotel Heidelberg liegt nahe des Hauptbahnhofes und somit auch fußläufig zur Innenstadt. Das Meininger Heidelberg ist ein Mix aus Hostel und Hotel. Die Zimmer sind ab 2 Betten ausgestattet. Das Zimmer selbst kommt mit einem Hostelcharakter, wobei das zwar kleine, dafür umso schöner gestaltete Bad daherkommt. Dunkle Fließen und eine nahezu ebenerdige Dusche lassen hier 4 Sterne Standard Gefühle aufkommen. Weitere Besonderheit des Zimmers - an den reichlich vorhandenen Steckdosen befinden sich auch USB-Steckplätze und jedes Zimmer hat sein eigenes Badezimmer. Die Freundlichkeit habe ich in allen Bereichen erleben dürfen, vor allem zum Frühstück war der Service erste Sahne und sehr zuvorkommend. Das erlebt man in manchen 4 Sterne Hotels nicht. Die Lobby ist hell, freundlich und offen gehalten. Hier kann gelouncht werden. Auf den Tischen sind "Brettspiele" vorhanden. Abends können Getränke in der Lobby genossen werden. Hier sollten allerdings keine Cocktails erwartet werden. Bier, Wein, Longdrinks sind aber drin. Zum Frühstück gibt es ein überschaubares, aber gutes Angebot! Neben Käse, Wurst, Croissants und Müsli auch Joghurt, 2 unterschiedliche Säfte und auch Eier. Zusammengefasst kann bei dem guten Preis, das Meininger Heidelberg generell als gute Übernachtungsmöglichkeit empfohlen werden. Ich/Wir hatten den Aufenthalt sehr genossen!

TIPP

Parkplätze knapp 10 Euo. Wer sparen möchte muss einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen und in einer Seitenstraße parken.

Meininger Hotels Meiningers Hotel Heidelberg Frühstück Cocktails Klassenfahrt Hostel Jugendherberge

Hier gehts direkt zum Hotel für noch mehr Infos!

Weitere Infos: