20171006_092110.jpg

Prima Vera

1/2

Ein Gebäudekomplex aus 3 Häusern, tollem, freundlichen Service und geniales Frühstück.

Highlights:

Schöne Zimmer | Kleiner Gartenbereich | Frühstück | Parkplatz | Freundlichkeit | Bald auch mit Sauna ;-)

Kosten:

Ab 80 Euro (Doppelzimmer) ohne Frühstück

Resume:

Das PrimaVera Hotel in Fürth liegt günstig am Südstadtpark in Fürth gelegen. Von hier aus, ist man schnell am Einkaufscenter mit Edeka, Schuhgeschäft, C und A, Decathlon und noch ein paar mehr. Auch in die Stadt geht es schnell. Bus in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selbst besteht aus dem Haupthaus und 2 weiteren Gebäuden. In den letzten Jahren wurde immer wieder Resaturiert und Ergänzt. So erstrahlt nun der Bistrobereich in neuem Glanz und sieht sehr hochwertig aus. Das Frühstück, dass dort angeboten wird ist zwar überschaubar, doch der Geschmack und die Auswahl an sich ist ja wichtig. So findet man neben Wurst, Käse, Toast und Brötchen auch Aufstriche, Joghurt, eigene hergestellte Cremes wirh Thunfischcreme und auch Kaltspeisen wie Gemüse, Kartoffeln, Würstchen, Frikadellen. Kaffee gibt es aus dem Automaten. Frischer Orangensaft ist ebenfalls vorhanden. Die Zimmer selbst sind sehr unterschiedlich. Die Einrichtung selbst ist immer ungefähr gleich. Manchmal sind es Einbauduschen, manchmal ebenerdige Duschen. Die Betten sind immer gut mit guten Matratzen. Die Zimmergröße variiert auch von Zimmer zu Zimmer, wie auch der Grundriß. Zum Schluß sein noch die Freundllichkeit der Mitarbeiter erwähnt. Das PrimaVera eignet sich hervorragend um die Stadt Fürth und auch Nürnberg zu erkunden. Preis ud Leistung passen. Immer wieder gerne ;-)

TIP

Frühstück im Hotel genießen.

PrimaVera Prima Vera Hotel Fürth Nürnberg Frühstück

Sonnenbergstr. 16

71120 Grafenau

mail@maxxunterwegs.de

© 2020. Erstellt mit Wix.com