Charmante und gemütliche Übernachtungsmöglichkeit.

Highlights:

Direkt in Durbuy | kleine Küchenzeile | Ausstattung | Eigener Garten | Freundlichkeit

Kosten:

Ab ca. 80 Euro (Pro Nacht/Zimmer) - Ohne Verpflegung

Resume:

Auf mehreren Etagen verteilen sich im Chateau Cardinal unterschiedliche "Ferienwohnungen". Ich bezog die im Erdgeschoss, denn dort gefiel mir die Einrichtung am Besten und es gibt einen direkten Zugang in den hauseigenen Garten. Die Matratzen der Betten waren sehr gut. Das tolle Sofa hatte leider einen "Durchhänger". Sonst großes Bad mit getrenntem WC und ebenerdiger Dusche. Miniküchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank. Auch Kaffeemaschine steht bereit. Die Wohnungen sind komplett für Selbstversorger. Wer jedoch Essen gehen möchte, findet zahlreiche Restaurants quasi direkt vor der Haustüre. Die Schlüsselübergabe erfolgte Problemlos. Eine wirklich sehr sehr freundliche Gastgeberin! Werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein ;-)

TIP

Wer hier übernachtet, ist mitten im Geschehen in der kleinsten Stadt der Welt. Dennoch ruhig und Parkplatz inklusive!

Chateau Cardinal Ferienwohnung Hotel Durbuy Parkplatz Garten Schloß

IMG_20200312_160628.jpg

Chateau Cardinal

1/1

Sonnenbergstr. 16

71120 Grafenau

mail@maxxunterwegs.de

© 2020. Erstellt mit Wix.com