Hotel direkt am Flughafen mit Spa und sehr gutem Essen.

Highlights:

Zimmer | Angebote | Essen | Spa | Bar

Kosten:

Ab 116 Euro (Doppelzimmer) ohne Frühstück

Resume:

Das Mövenpick Stuttgart befindet sich direkt am Flughafen, gegenüber der Terminals. An der großen Rezeptionsfront checke ich ein und begebe mich gleich aufs Zimmer. Sagenhaft. ZWar etwas dunkel gehalten, aber luxurios. Tolles Bad mit ebenerdiger Dusche, große Betten mit tollen Matratzen. Die Fenster Schalldicht, kein Flugzeuglärm. Egal ob Rezeption oder Gastronomie - die MItarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und gut drauf. Ich werfe mich in den Bademantel und besuche die kleine Spaanlage. Zuerst geht es durch den gut ausgestattenen Fitnessbereich hindurch. Äpfel liegen zur Stärkung bereit. Der Spabereich bietet einen überraschend schönen Erholungsbereich mit einem angenehmen Ruheraum. Direkt davor einen kleinen Kneippparcour für die Füße/Beine. Sitzmöglichkeiten und ein kleiner Aussenbereich sind ebenfalls vorhanden. Der Duschbereich ist mystisch beleuchtet. Als Attraktionen stehen 2 Saunen und ein Dampfbad bereit. Das Abendessen ist sehr schmackhaft. Zu Zweit bietet sich das Twinglemenü an. Die Bar bietet gute Cocktails zu fairen Preisen an. Knabbereien können ebenfalls bestellt werden. Das Frühstück lässt mich wunderbar in den Tag starten. Viel Auswahl, Warmspeisen, ansehlich arrangiert. Perfekt. Das Mövenpick lockt zudem mit tollen Angeboten z.B. inkl. Musicalbesuch.

TIP

Unbedingt nach Spezialangeboten direkt auf der Hotelwebsite schauen. Zum Beispiel sagenhaftes Musicalangebot oder Twinglemenü zum Abendessen!

Mövenpick Stuttgart Flughafen Twinglemenü Musical Angebote Spa Wellness Bar Abendessen

20180303_155715.jpg

Mövenpick

1/6

Sonnenbergstr. 16

71120 Grafenau

mail@maxxunterwegs.de

© 2020. Erstellt mit Wix.com