Maxx unterwegs.png

My Tirol

Sporthotel inmitten der Bergwelt. Farbfaszination und tolles Spa.

Highlights:

Lage | tolle Architektur | Farbgestaltung | Tolle Bar | gutes Abendessen | Indoorpool | Spa im Dachgeschoß | Panoramasauna

Kosten:

Ca. 109 Euro (Doppelzimmer) inkl. Frühstück

Resume:

Von Außen sieht das MyTirol erst einmal wie ien gewöhnliches Hotel aus. Im Inneren entpuppt sich dieses als Architektonisch sehr anspruchsvoll. Im Inneren ist das Sporthotel eine echte Überraschung. Es gibt einen überdachten Innenhof. Drum herum sind die Zimmer angesiedelt. Diese werden über Aufüge, Treppen und Stege erreicht. Dabei wurden die Zimmer unterschiedlichen Farben zugeordnet. So erstrahlt das Gebäude im Inneren Farbenfroh. In der Mitte befindet sich eine Bar, an der sehr gute Cocktails gemixt werden. Weiter unten befindet sich eine Kletterwand, Kino und Billiard. Auf der Barebene befindet sich auch das Restaurant. Das Frühstück ist üppig und lecker. Das Abendessen hatte ich hinzugebucht. Dies kostete bei meinem Besuch damals 9 Euro. Mittlerweile sind die Preise für Halbpension bei 25 Euro/Person. Dennoch - selbst für diesen Preis wird ein großes Buffet mit allerlei Leckereien aufgetischt, das keine Wünsche offen lassen dürfte. Neben Fitnessraum und einem Indoorpool mit Verglasung für einen wunderbaren Ausblick, befindet sich auf dem obersten Stockwerk eine kleine, aber dafür sehr schicke Spaanlage. Die Sitze sind angebracht, dass jeder einen genialen Weitblick durch die großen Panoramascheiben auf die Bergwelt hat. Und wie schläft es sich im MyTirol? - Fantastisch! Die Zimmer sind für Sportbegeisterte ausgerichtet. So gibt es einen Vorraum. Hier lassen sich Bikes, Ski o.ä. verstauen. Noch befindet sich dort Betonboden. Dieser erstreckt sich auch noch weiter über die Badanlage, die man bis zum erreichen des Schlafzimmers durchqueren muss. Das WC ist dabei separat. Das Zimmer dann selbst ist mit Teppichboden ausgestattet. Große Fenster mit tollem Blick in die Bergwelt (je nach Ausrichtung), Flach TV,Sitzmöglichkeit und Schreibtisch. Eine tolle, gelungene und praktische Zimmerauf -und Einteilung. Den Aufenthalt im MyTirol habe ich sehr genossen. Nichts erwartet und ein Superzimmer bekommen, gutes Essen und die Sauna hat mich ebenfalls positiv überrascht. Gerne wieder einmal.

TIPP

Das Hotel bietet ab und an gute Angebote inkl. Abendessen an.

Mytirol, My Tirol, Biberwier, Österreich, Reutte, Spa, Sporthotel, Hotel

Weitere Infos:

Hier gehts direkt zum Hotel für noch mehr Infos!

1/3