Maxx unterwegs.png

Travel Charme

Wie alle Travel Charmes. Tolle Zimmer, Essen und Spabereich.

Highlights:

Zimmer | Spa | Essen | Lage | Minibar inkludiert

Kosten:

Ab 142 Euro (Doppelzimmer/Nacht) inkl. Frühstück

Resume:

Das Travelcharme Werfenweng liegt am Ortsrand. Ich checke ein und genieße die dort angenehme Ruhe. Das Zimmer ist groß und wurde mit viel Holt eingerichtet. Zwar sind die Stühle etwas unbequem, aber es sind immerhin Designstühle. ein Balkon lässt mich abends die Bergwelt genießen. Ob Frühstück oder Abendessen...hier gibt es so viel Auswahl, dass es schwer fällt nicht mit mehr Kilos nach Hause zu kommen. Neben servierten Gängen gibt es nebenbeio auch einiges am Buffet. Einmalig kann während des Aufenthaltes gegen Aufpreis ein Deluxe Abendessen gebucht werden. Ja klar,- das habe ich ausprobiert und kann dies nur weiterempfehlen! Das Spa bietet neben Saunen und Dampfbad zwar nur ein kleines warmes Innenbecken, welches für die reine Entspannung gedacht ist. Dafür befinden sich im Aussenbereich gleich zwei Becken. Das große Sportbecken und der kleinere, heiße Pool direkt nebenan. Übrigens lassen sich von hier aus tolle tagestouren starten und das Personal ist im übrigen sehr freundlich! Das Travel Charme Werfenweng ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

TIPP

Probiere auch mal das First Class Dinner aus. der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall!

Travel Charme, Travelcharme, Werfenweng, Spa, Wellness, Hotel

Weitere Infos:

Hier gehts direkt zum Hotel für noch mehr Infos!

1/2