Maxx unterwegs.png

Duravit

1/2

Die größte Toilettenschüssel der Welt steht - wer hätte es gedacht - im wunderschönen Schwarzwald!

Highlights:

Kostenlos | Größte Toilettenschüssel der Welt | Badausstellungen | Testung von Whirlpools

Kosten:

Kostenlos

Resume:

Schon vor dem Eingang stehend lächelt mir die Toilettenschüssel entgegen. Ich trete ein und bekomme mit der Hochschwarzwald eine kleine blaue Badeente. Dann begebe ich mich durch 3 Ebenen auf denen wirklich tolle Designbäder aufgestellt wurden. Es ist nciht nur eine Badausstellung, sondern eine tolle Kombi von Baddesigns die soagr tolle Fotomotive zulassen. Natürlich betrete ich auch die größte Toilettenschüssel - die zum Glück keine Spülung besitzt ;-) Zum Schluss schaue ich mir noch die Whirlpoolzimmer an, die man auch für sich persönlcih zum ausprobieren testen kann. Ein tolles Angebot, mal was anderes und informativ.

TIP

Mit der Hochschwarzwald Card bekommst Du sogar noch ein kleines Geschenk dazu | Reservier vorab Dein eigenes und persönliches Whirlpoolerlebnis - Kostenlos!

Duravit, Hornberg, Schwarzwald, Hochschwarzwald, Hochschwarzwaldcard, größte Toilettenschüssel der Welt, Private Spa