Maxx unterwegs.png

Kristallwelten

1/4

Ab- und Eintauchen in fremde Welten. Magisch und Atemberaubend.

Highlights:

Themenräume | Magie | Veträumte Welten | Spielhaus | Irrgarten | See

Kosten:

19 Euro (Erwachsener)

Resume:

Ein Bild des Einganges der Kristallwelten dürfte jedem schon mal über den Weg gelaufen sein. Der grüne Riese der über den Eingang wacht. Doch was steckt im Inneren des Riesen? Tatsächlich viel mehr als man erwarten würde! Ich löse mein Ticket und trete ein. Ich begebe mich durch mehrere Räume die von Künstlern zu Traumwelten verwandelt wurden. Kalt wird es in der Kältekammer wo sich ein Baum mit abertausend Kristallen dreht. Die Musik die übrigens in jedem Raum anders klingt, lässt mich fernab schweifen. In anderen Räumen spielt wiederum Licht eine große Rolle oder ich laufe durch einen dunklen Krsitallstäbewald. Die Themenräume sind definitiv einzigartig und einen Besuch wert. Zudem verbirgt sich in dem Riesen eine sehr große Fläche die man vorerst nicht erwartet! Im Aussenbereich erwartet mich noch der große See über dem Kristallwolken installiert wurden. Für Kinder gibt es das über mehrere Ebenen vorhandene und überdachte Kletterparadies sowie ein Irrgarten. An den Kristallwelten sollte man nicht dran vorbeifahren!

TIP

Zeit einplanen, denn die Räume sind magisch. Ein Video darüber findest Du in meinen Videoplaylisten!

Kristallwelten Wattens, Kristallwelten, Wattens, Swarovski, Museum, Kristalle, Diamanten, Innsbruck, Österreich, Tirol