IMG_20191011_100919
IMG_20191010_180341
IMG_20191009_190707
Maxx unterwegs.png

Saarschleife

1/3

Gemütlich, familiär und kleine Wellnessanlage bietet Entspannung fernab des Alltages.

Klick auf ein Bild für weitere Bilder!

Highlights:

Wellness und Spa | 1 Sauna | 1 Dampfbad | Ruheliegen | Innenpool | Frühstück | Freundlichkeit

Kosten:

Ab 130 Euro (Doppelzimmer) inkl. Frühstück und Wellness

Resume:

Das Landhotel Saarschleife wurde aufwendig renoviert. Die Zimmer wurden liebevoll gestaltet. Zu meiner Überaschung erhiehlt ich ein doubel-doubel Upgrade. Sehr schönes Zimmer. Viel Holz. Minibar. Schöner Balkon mit ausreichend Platz. Weiterhin TV, bequemen Sesseln und natürlich ein Bett mit guten Matratzen. Das Bad ausreichend groß und nahezu ebenerdiger Dusche. Getrennt zum restlichen Zimmer mit einer schiebbaren Milchglastüre. Dies ist nicht perfekt gelöst, da die Privatsphäre doch eher gestört ist und zu viel Licht in den Schlafraum dringt. Weiter gehts zum Wellnessbereich. Alles sehr stimmig. Das alte Schwimmbecken wurde beibehalten. Wassertemperatur ist frisch, aber angenehm zum Schwimmen. Leider gibt es keine Wassersprudler oder Massagedüsen. Immerhin gibt es hier auch Massageangebote und eine große Liegewiese zum Abkühlen oder sonnen. Der Saunabereich ist etwas klein, bietet jedoch immerhin eine Saunakabine und ein schönes Dampfbad (kein Plastik). Weiterhin Duschen, wenige Liegen und Fußbecken. Ob Sauna oder Schwimmbad. In beiden Bereichen gibt es kostenfreies Wasser und im Badbereich zusätzlich Tee und Äpfel. Zum Abendessen kann man sich entscheiden ob gut bürgerlich oder lieber etwas gehobener. In beiden Fällen ist das Essen vorzüglich und preislich angepasst. Leider gibt es an der Bar keine Cocktails, dafür immerhin Bier, Wein und Gin. Das Frühstück kann ebenfalls überzeugen. Eine gute Auswahl. Orangensaft zum selbst Pressen. Warme Speisen auf Bestellung (mit Blick in die Küche) und sogar frischer Ingwer für den Tee lilegt bereit. Der Service ist in allen Bereichen ausgezeichnet. Hier blieben keine Wünsche auf der Strecke. Insgesamt kann das Landhotel Saarschleife mit kleinen Abstrichen im Wellness empfohlen werden.

TIPP

Abendessen im Hotel genießen. Sehr schmackhaft und schönes Ambiente.

Weitere Infos:

Hier gehts direkt zum Hotel für noch mehr Infos!

Landhotel Saarschleife Saar Mettlach Romantikhotel Wellness Spa gutes Essen